Fachkompetenz und Erfahrungen am Bau

Fachkompetenz und Erfahrungen am Bau

Fachkompetenz und Erfahrungen am Bau

Udo Karremann hat die "Trendbau Süd GmbH" vor zehn Jahren gegründet. Bereits ein gutes Jahr später ist seine Frau Marion ins Unternehmen eingestiegen. FOTO: PRIVAT

28.09.2022

Bereits seit zehn Jahren verhilft das Burgrieder Unternehmen Trendbau Süd GmbH Bauwilligen zum Eigenheim oder Unternehmen zum Geschäftsgebäude. Begonnen hat Inhaber Udo Karremann im August 2012 als Ein-MannBetrieb mit einem Büro in der Einliegerwohnung seines Hauses. Heute hat das Unternehmen zehn Mitarbeiter und ist für die Zukunft gut aufgestellt.

BURGRIEDEN - Die Trendbau Süd GmbH realisiert für ihre Kunden Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude sowie Gewerbeobjekte und Geschäftshäuser. Udo Karremann, Inhaber des Bauleiter- und Architekturbüros, der jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet aufweisen kann, sind Qualität und Zuverlässigkeit wichtig. "Dass sich die Zufriedenheit unserer Kunden, mit denen wir ein gutes Verhältnis pflegen, herumspricht, zeigt, dass wir bereits öfter für deren Kinder, Geschwister oder Verwandte gebaut haben", erzählt der Firmeninhaber erfreut. 

Als Bauleiter war Udo Karremann bereits 25 Jahre in zwei Unternehmen angestellt, vor der Selbstständigkeit beim Bauunternehmen Schmid in Baltringen. Zusätzlich kann er Erfahrungen als Abteilungsleiter im Tiefbau sowie bei Sanierungs- und Umbaumaßnahmen aufweisen. eko

Weitere Artikel zu diesem Thema

Verlagsinhalt

Die aktuelle Lage im Bausektor ist nicht so einfach wie sie in den letzten Jahren war.

Verlagsinhalt

Ein neuer Tätigkeitsbereich wurde in den Betrieb aufgenommen, der bisher ausgelagert war.

Verlagsinhalt

Am Anfang des Unternehmens standen kleinere Projekte, vor allem Einfamilienhäuser, im Vordergrund.

Aus dem Verlag

Verlagsinhalt

Seit 40 Jahren ist die Firma Bentele in Baindt-Schachen eine der führenden Adressen in der Region, wenn es um die Bereiche Forst- und Gartentechnik geht.

Verlagsinhalt

Die Firma Bentele Forst- und Gartentechnik GmbH feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen, welches ein durchdachtes Sortiment an Geräten für Forst u...