Ein Feuerwerk der Emotionen: Märchenhafte Sportkreisgala im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd

Ein Feuerwerk der Emotionen: Märchenhafte Sportkreisgala im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd

Ein Feuerwerk der Emotionen: Märchenhafte Sportkreisgala im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd

Sportkakrobatik auf höchstem Niveau. FOTO: SKOA

17.09.2022

Die fulminante Sportgala wird im Congress-Centrum Stadtgarten, im Peter Parler Saal, in Schwäbisch Gmünd aufgeführt.

OSTALBKREIS - Die Besucherinnen und Besucher können sich auf ein phantastisches Programm unterschiedlicher Sport- und Showgruppen freuen. Jede Gruppe interpretiert mit ihrem Auftritt das Motto Märchen auf eigene Weise. Karten sind online, im i-Punkt Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/603-4250 und an der Abendkasse erhältlich. Eintritt 10 Euro, Kinder bis 14 Jahre 6 Euro.

Bunte Gruppen bereichern das Programm der Gala. FOTO:SKOA

Warum feiert der Sportkreis Ostalb zusammen mit seinen Vereinen eine märchenhafte Sportkreisgala? Zwei Gründe stechen dabei heraus: Natürlich feiert der Sportkreis Ostalb in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen aber noch viel wichtiger ist: es gibt so viele herausragende Sportvereine im Ostalbkreis, die nach der langen Leidenszeit ohne Auftritte und Publikum es wieder verdient haben, sich zu präsentieren. „Wir können natürlich nicht allen Vereinen eine Plattform auf der Bühne geben, aber wir haben mit unserer Auswahl schon dafür gesorgt, dass für jeden Besucher ein Highlight dabei ist“, erklärt Manfred Pawlita, Vorsitzender des Sportkreis Ostalb.

Unter dem Motto „Märchenhafte Geschichten“ werden am 1. Oktober 14 Gruppen ihr Märchen auf eine Art und Weise präsentieren, wie sie noch keiner vorher gesehen hat.

Diese Gruppen sind mit dabei:
TV Wetzgau Kunstturnen
RSV Ebnat Kunstradfahren
Tanzkreis Wissgoldingen mit Tanzgruppe
TSV Lorch DGs - Dance & Gymnastics
TSV Hüttlingen Avanti Avanti
BSC Schwäbisch Gmünd Martial Art Gruppe
Aalener Sportallianz Cheerleader
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach Sportakrobatik
Körperbehindertenverein
Ostwürttemberg Rollstuhl-Tanzgruppe - integrativ
TV Wetzgau Rhythmische Sportgymnastik
Kulturwerk Schwäbisch Gmünd Breakdance - Integrativ
FC Röhlingen Kinderballett
FC Röhlingen Rope-Skipping
TV Uhingen Showgruppe Old but Gold

Info

Ort: Peter-Parler-Saal im Congress-Centrum Schwäbisch Gmünd
Wann: Samstag, 1. Oktober 2022

Zwei Veranstaltungen:
Veranstaltung nachmittags
Beginn 15.00 Uhr
Veranstaltung abends
Beginn 19.30 Uhr

Karten
beim I-Punkt Schwäbisch Gmünd oder Online unter https://schwaebisch-gmuend.eventris.eu/
Oder telefonisch unter 07171/ 03-4250