W&W Versicherungen in Schwendi: Motiviertes Mitarbeiter-Team, so Jürgen Rohmer

W&W Versicherungen in Schwendi: Motiviertes Mitarbeiter-Team, so Jürgen Rohmer

W&W Versicherungen in Schwendi: Motiviertes Mitarbeiter-Team, so Jürgen Rohmer

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über das neue Bürogebäude. Von links stehend: Leonit Avdullahu, Valentina Lamp, Viven Botzenhart, Joachim Pollak, Sophia Schick, Nadja Wagner, Ute Haucke, Sonja Ganser, Alexander Unseld; vorne sitzend: Jürgen und Melanie Rohmer. FOTO: ELISABETH KOPRIVC

16.11.2022

Auch, wenn sich durch den Umzug viel ändert, wie Adresse, Telefonnummer und Firmierung, bleiben das Agentur-Team und der Kundenstamm gleich.

SCHWENDI - Jürgen Rohmer, verheiratet und Vater von zwei Kindern, schätzt sein 12-köpfiges Team, das Anfang 2023 um zwei Personen verstärkt wird.

Drei Außendienst-Mitarbeiter, ab dem nächsten Jahr werden es fünf sein, beraten die Kunden und sind als Ansprechpartner für sie da.

Im Innendienst kümmern sich fünf Angestellte in Voll- oder Teilzeit um die Belange der Kunden und Verträge.

Ein selbstständiger Mitarbeiter ist als Finanzierungsspezialist für das Vorsorge-Center tätig.

Der Agenturinhaber kümmert sich aber auch um den Nachwuchs: ,,Wir haben zurzeit zwei Azubis. Eine junge Dame ist bereits im dritten Lehrjahr und wird fest übernommen. Im Herbst hat ein junger Mann ebenfalls seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen bei uns begonnen."

Bei Bedarf stehen zusätzlich Fachexperten von außen für spezielle Anfragen zur Verfügung. Eine Reinigungskraft macht das Team komplett. eko