W&W Versicherungsbüro Jürgen Rohmer in Schwendi: Umfangreicher Kundenstamm

W&W Versicherungsbüro Jürgen Rohmer in Schwendi: Umfangreicher Kundenstamm

W&W Versicherungsbüro Jürgen Rohmer in Schwendi: Umfangreicher Kundenstamm

Im Empfangsbereich werden die Kunden freundlich von Sophia Schick begrüßt. FOTOS: ELISABETH KOPRIVC

16.11.2022

,,Wir sind das führende Versicherungsbüro in Schwendi und Umgebung und seit über 40 Jahren vor Ort präsent", erzählt Jürgen Rohmer stolz und gibt das Einzugsgebiet an, das bis Illertissen, Laupheim, Ulm, Biberach und Ochsenhausen, aber auch darüber hinaus reicht.

SCHWENDI - ,,Wir sind mit der Zeit zu einem Mittelstandsunternehmen gewachsen und haben uns einen guten Namen im Bereich der finanziellen Vorsorge gemacht. Wir betreuen derzeit etwa 3400 Kunden sowie viele Interessenten, erklärt der Agentur-Inhaber.

Der Schwerpunkt liege zu zwei Drittel auf Privatkunden, der Rest auf Mittelstand und Gewerbe.

Laut Jürgen Rohmer gehöre sein Vorsorge-Center in allen Ausschreibungen des Konzerns der Wüstenrot und Württembergischen zu den erfolgreichsten Agenturen deutschlandweit: „Im Bereich von Bausparen, Geldanlagen und Baufinanzierungen liegen wir sogar öfter auf Platz eins“, gibt der Agentur-Inhaber erfreut bekannt.

Sein Motto lautet: ,,Ein Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Ein Kunde ist nicht auf uns, sondern wir sind auf ihn angewiesen."

Zusätzlich fördert der Versicherer viele Vereine und soziale Einrichtungen in der Gemeinde Schwendi und darüber hinaus.

Durch ständige Weiterbildungen der Mitarbeiter wird auch die Qualität, den Kunden die passenden Lösungen zu bieten, verbessert.

Die Württembergische verdoppelt die Anzahl der gesetzlich vorgeschriebenen Schulungsstunden und Jürgen Rohmer fördert die Weiterbildung noch stärker. eko