Wie man sich bettet, so liegt man...

Wie man sich bettet, so liegt man...

Wie man sich bettet, so liegt man...

Dieses schicke Boxspringbett aus hochwertigem Lederimitat gibt es zu gewinnen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, schaut auf die Homepage von Delta Möbel (siehe Kasten). FOTOS: DELTA MÖBEL

02.09.2022

Wie wichtig erholsamer Schlaf ist, das weiß jeder, der schon mal Probleme damit hatte. Neben anderen Faktoren wie Raumtemperatur, Geräuschen oder Beleuchtung ist die wichtigste Komponente auf dem Weg ins Schlummerland das richtige Bett.

BUBESHEIM Einen Siegeszug hat in den letzten Jahren das Boxspringbett angetreten. Und es hat sich weiterentwickelt. ,,Boxspringbetten sind nach wie vor der Hauptact im Schlafzimmer. Der Trend geht zu immer leichter und luftiger, mit Füßchen oder in Schwebeoptik. Auch die Designs und die Optik sind viel moderner geworden und die neue Boxspring-Generation wartet mit immer mehr Funktionen auf.

Es gibt richtige Baukastensysteme, bei denen der Kunde unter verschiedenen Matratzen, Toppern und Kopfteilen wählen und sich sein individuelles Boxspringbett zusammenstellen kann", berichtet Sandra Strobl von Delta-Möbel. Viele Hersteller bieten auch Boxspringbetten in PolsterbettenOptik mit Lattenrost, Matratze und Bettkasten an. Die komfortable Höhe eines Boxspringbettes wissen längst nicht mehr nur die Älteren zu bequem findet schätzen schließlich jeder gut. 

Die unglaubliche Vielfalt an Bezügen aus Stoff oder Lederimitat, passenden Tagesdecken und Zierkissen ermöglicht eine individuelle Raumgestaltung.

Das Bubesheimer Einrichtungshaus kann dazu auch die passenden Schlafzimmerschränke anbieten, beispielsweise mit Farbglas passend auf den Bettbezug abgestimmt. Das konventionelle Schlafzimmer gibt es natürlich auch noch. Aber auch hier hat sich einiges getan. Voll im Trend liegen Möbel aus Massivholz bevorzugt in hellen, natürlichen Farben und bei den Schränken setzen besondere Oberflächen, Lackelemente oder farbige Einsätze attraktive Akzente.

Immer aktuell 

,,Wir werden den Sommer nutzen, um unsere Ausstellungen zu aktualisieren. So finden unsere Kunden bei uns in allen Bereichen immer die neuesten Trends", verspricht Sandra Strobl.

Boxspringbett zu gewinnen:

Aktuell läuft auf der Home www.delta-moepagebel.de die Verlosung eines Boxspringbettes von Interliving im Wert von rund 2500 Euro.