Martinimarkt in Mengen: So langsam lockt der Glühwein wieder

Martinimarkt in Mengen: So langsam lockt der Glühwein wieder

Martinimarkt in Mengen: So langsam lockt der Glühwein wieder

Martinimarkt macht riesigen Spaß! FOTOS: NICOLE FRICK

08.11.2022

Auch wenn das Wetter im Moment eher noch für eine spätsommerliche Gefühlslage sorgt - beim traditionellen Martinimarkt in der Mengener Innenstadt am morgigen Mittwoch, 9. November, können die Besucher ihren Blick bereits in Richtung Weihnachten richten. In dem riesigen Angebot befindet sich ganz sicher auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

MENGEN- Um die 60 Marktbeschicker werden ihre Stände in der Mengener Innenstadt aufstellen. Angeboten wird alles, was einen Martinimarkt so beliebt macht: von Textil (z. B. hochwertige Socken) über Lederwaren, Schmuck und Spielwaren bis hin zu Kunsthandwerk und Kurz- und Haushaltswaren aller Art. Auch die obligatorischen Mistelzweige sind natürlich wieder erhältlich.

Wäre ja gelacht, wenn sich in diesem Angebot nicht schon das eine oder andere geeignete Weihnachtsgeschenk finden ließe.

Hunger und Durst muss auf dem Mengener Martinimarkt auch niemand leiden. Mit Bratwurst, Maroni, italienischer Salami, Kaffee und Kuchen, Kakao, Früchten, Süßwaren, Glühwein und vielem mehr gibt es eine reichhaltige Auswahl an Genussmitteln. Die OWB Mengen ist genauso mit einer Imbisshütte am Start wie die Ukrainehilfe. CHRISTIAN SCHWARZ

Öffnungszeiten

Der Martinimarkt in der Mengener Innenstadt ist von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet.