Open-Air-Party bei Margaritas im Lindenhof in Niederbiegen: Gastronomin aus Leidenschaft

Open-Air-Party bei Margaritas im Lindenhof in Niederbiegen: Gastronomin aus Leidenschaft

Open-Air-Party bei Margaritas im Lindenhof in Niederbiegen: Gastronomin aus Leidenschaft

Foto: privat 

13.09.2022

Mit Milena Stark hat das Margaritas im Lindenhof seit Juli eine erfahrene neue Pächterin, die das Gasthaus mit Kompetenz und Herzlichkeit führt.

BAIENFURT/NIEDERBIEGEN – Das Margaritas wurde charmant renoviert. Dabei wurden neue Elemente mit Bewährtem harmonisch kombiniert. Eine Bereicherung und Hingucker ist die Bar. So können sich die Gäste in gemütlichem Ambiente wohlfühlen. Die neue Pächterin Milena Stark sagt: „Für die tolle Unterstützung möchte ich mich besonders bedanken beim Vermieter Alfons Maier und bei Jürgen Schmolli, ebenso ganz herzlich bei meiner Familie und meinen Lieferanten.“

Milena Stark ist gelernte Restaurantfachfrau mit 24 Jahren Erfahrung in der Gastronomietätigkeit. Viele Gäste kennen sie vom Acapulco Weingarten, wo sie zuletzt war. Sie freuen sich, die beliebte Wirtin hier zu treffen. „Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Das Schöne hier ist diese idyllische Lage, sie ist einfach toll. Und Gastronomie ist meine Leidenschaft. Ich sehe es nicht als Arbeit“, sagt sie. Die Speisekarte bietet internationale Küche, auch Schwäbisches wie Schnitzel oder Wurstsalat. Auch die wechselnde Mittagskarte wird sehr gut angenommen.

Unterstützt wird Milena Stark von der Familie und ihrem Team. Die Mutter und der Bruder sind ausgebildete Köche.

Das Margaritas mit Nebenzimmer bietet Platz für 70 Gäste, der wundervolle Garten für 100 Gäste. So können entsprechend auch größere Feste wie Geburtstage oder Hochzeiten gefeiert werden. In der dazugehörigen Pension werden zudem sechs Einzel- und drei Doppelzimmer vermietet.

Für die Kleinen gibt es einen Spielplatz. Parkplätze sind direkt beim Gasthaus. Und zum BOB-Bahnhof Niederbiegen sind es nur wenige Schritte. Viele Gäste kommen auch mit dem Fahrrad.

Am 17. September gibt es eine Open-Air-Party mit Salsa-Bachata-Kizomba-Reggaeton im Margaritas. Eintritt frei. ROSA LANER

Geöffnet

Montag Ruhetag, Di, Mi, Do, Fr, So von 11 Uhr bis 14 Uhr und 17 Uhr bis 23 Uhr, Samstag 17 bis 23 Uhr
Am Bahnhof 4
88255 Baienfurt/Niederbiegen
www.margaritas-lindenhof.de