Jetzt gibt’s wieder Markenartikel für Sport und Freizeit zu Schnäppchenpreisen

Jetzt gibt’s wieder Markenartikel für Sport und Freizeit zu Schnäppchenpreisen

Jetzt gibt’s wieder Markenartikel für Sport und Freizeit zu Schnäppchenpreisen

Auch in diesem September wird den Besuchern des Schnäppchenmarkts eine riesige Auswahl an Sportartikeln für nahezu jede Sportart geboten. FOTOS: BURGHART

09.06.2021

Auch in diesem Jahr gilt: „Schnäppchen-Jäger aufgepasst“. Trotz Coronazeiten lädt die Ehinger Sport Express Arena wieder zum „Schnäppchen-Markt“ und zum „XXLSaison-Ausverkauf“ ein. Wie in jedem Jahr sind mehr als 20 000 Markenartikel wieder bis zu 70 Prozent reduziert. „Coronabedingt läuft auch diesmal alles wieder anders ab“, sagt Prokurist Thomas Walter und betont, dass die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden müssen und das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes Pflicht ist.EHINGEN - Von Donnerstag, 10. Juni, bis Samstag, 19. Juni, warten in der Sport Express Arena in der Ehinger Röntgenstraße 17 auch in diesem Jahr wieder Markenartikel aller Art und für fast alle Sportarten auf die kaufbegeisterten Kunden. Auf mehr als 2500 Quadratmetern werden wieder mehr als 20 000 Artikel zu stark reduzierten Preisen angeboten. „Es gibt bei unserem Schnäppchen-Markt wieder Preisnachlässe von bis zu 70 Prozent“, sagt Prokurist Thomas Walter, der den riesigen Schnäppchen-Markt in der Sport Express Arena auch in diesem Jahr organisiert hat. „Unsere riesige Auswahl reicht in alle Bereiche und Größen, von Textilien und Schuhen bis zu Hartware“, sagt Thomas Walter und betont: „Wir haben ausschließlich Markenware, alles für Sport und Freizeit, für Jung und Alt, für Aktive, aber auch für Couchpotatoes“.

Mehr als 20 000 Artikel sind wieder im Angebot

Wie immer wird das Angebot beim „Schnäppchen-Markt“ und „XXL-Saison-Ausverkauf“ von Sportschuhen über Sporttextilien, Freizeitbekleidung und Bademode bis zu Übergangsbekleidung, Outdoor-Bekleidung und Taschen oder Rücksäcken reichen. „Egal ob Tennis oder Fitness, ob Running oder Nordic Walking beim Schnäppchen-Markt ist für jede Sportart etwas dabei. Und sogar unsere aktuelle, frisch eingetroffene Ware ist zu Sonderpreisen im Angebot“, sagt Thomas Walter.

Wegen der Corona-Krise müssen die Besucher auch in diesem Jahr einen Mund- und Nasenschutz tragen und zwei Meter von anderen Besuchern Abstand halten. „Und weil die Anzahl der zugelassenen Personen im Verkaufsbereich von den aktuellen Inzidenzzahlen abhängt, kann es zu Wartezeiten beim Einlass kommen“, so Thomas Walter.

Mit dabei ist auch diesmal wieder das Modehaus „Eckpunkt“ aus Laupheim. „Auch wir werden eine große Saisonauswahl namhafter Mode-Labels für Damen und Herren sowie Accessoires und Schuhe mit bis zu 70 Prozent reduzierten Preisen im Angebot haben“, sagt Jochen Rapp, Inhaber von „Eckpunkt“.

„Wie immer beim Schnäppchen-Markt besteht das gesamte Angebot aus Markenartikeln, die wir zu absoluten Schnäppchenpreisen anbieten“, betont Thomas Walter. Dabei handle es sich um Auslaufmodelle aus der vergangenen Saison, um Einzelteile oder Restposten, aber auch um aktuelle Artikel.

Jedermann ist eingeladen den „Schnäppchen-Markt“ und den „XXL-Saison-Ausverkauf“ in der Sport Express Arena zu besuchen. „Und während des Schnäppchen-Markts sind natürlich auch umfangreiche Infos über unser Fitnessstudio zu bekommen und kostenlose Probetrainings zu vereinbaren“, sagt Thomas Walter. Außerdem seien freie Tennis- und Badminton-Abos für die kommende Wintersaison bereits jetzt buchbar. KH Burghart

Öffnungszeiten

Der „Schnäppchen-Markt“ und der „XXL-Saison-Ausverkauf“ steigen von Donnerstag, 3. September, bis Samstag, 12. September, in der Sport Express Arena in der Röntgenstraße 17 in Ehingen. Der Schnäppchenmarkt hat am 3. und 4. September von 9 bis 20 Uhr und am Samstag, 5. September, von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Ab dem 7. September kann die Sport Express Arena werktags von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 15 Uhr besucht werden. Weitere Informationen gibt’s im Internet unter www.sportexpress-arena.de und www.eckpunktlaupheim.de.