BayWa Baustoffe in Biberach: Spannendes Programm für Groß und Klein

BayWa Baustoffe in Biberach: Spannendes Programm für Groß und Klein

BayWa Baustoffe in Biberach: Spannendes Programm für Groß und Klein

Die Gesamtansicht des Standorts Biberach. FOTO: PRIVAT

02.11.2022

Die BayWa hat ihren neu gebauten und modernisierten Betrieb bereits Anfang 2021 bezogen, eine große Feier mit Kunden, Partnern und allen Bau-Interessierten in und um Biberach musste Corona-bedingt jedoch leider entfallen. Das wird jetzt nachgeholt!

BIBERACH - Am kommenden Sonntag, 6. November, laden Niederlassungsleiter Harald Boser und sein Team Groß und Klein herzlich zum Tag der offenen Tür ein. ,,Wir haben ein spannendes Programm mit vielen Attraktionen für die ganze Familie auf die Beine gestellt. Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Sonntag und würden uns freuen, viele Menschen aus Biberach und der Umgebung bei uns im Betrieb begrüßen zu dürfen", kündigt Boser an.

Gefeiert wird im beheizten Festzelt, das vom Musikverein und vom Sportverein Warthausen bewirtet wird. Die Metzgerei Koch verwöhnt die Besucherinnen und Besucher mit leckeren Speisen zu attraktiven Preisen.

Für die kleinen Gäste gibt es ein großes Kinderprogramm mit Schminken, Tretschlepper-Parcours und vielen weiteren Höhepunkten. Verschiedene Gewinnspiele, eine Maschinen- und Traktorenausstellung der BayWa Technik und eine Motorrad-Trial-Show des AMC Biberach sorgen ebenso für gute Laune und Unterhaltung wie die musikalische Umrahmung durch die Zimmererkapelle der Zimmerer-Innung-Biberach.

Fünf spannende Fachvorträge zu aktuellen Themen runden das Programm am Tag der offenen Tür kompetent ab.

Wer Fragen rund um Neubau und Sanierung hat, kann sich am kommenden Sonntag umfassend informieren.

Für Beratung und Verkauf steht das BayWa-Team in Biberach den Gästen am Tag der offenen Tür von 13 bis 17 Uhr sehr gerne zur Verfügung.